Mehr als 800 Kolleginnen und Kollegen demonstrierten heute abermals in Berlin, schlossen 55 Filialen und machten auch dass Callcenter der Berliner Sparkasse dicht. In zahlreichen Reden kam abermals die Empörung über das respektlose Angebot der Arbeitgeber zum Ausdruck. Die Stimmung war ausgelassen und weil es so warm war schmeckte auch das Eis. Hier alle Reden die auf der Auftaktkundgebung gehalten wurden zum nachhören:

Christina Stönner 

Christina ist Vorsitzende der Betriebsgruppe ver.di der Berliner Sparkasse

Bärbel Wulff  
Bärbel Wulff ist ehrenamtliche Vorsitzende des Bundesfachbereichsvorstandes Finanzdienstleistungen bei ver.di.

Charlene Klonis 
Charlene Plonis arbeitet bei der Berliner Bank und kümmert sich um die Angelegenheiten der Jugendlichen und Jungangestellten.


Nicole Wippler
Nicole Wippler ist im Vorstand der Betriebsgruppe ver.di in der Berliner Sparkasse.


Artikel teilen:
John Doey

John Doey

Vestibulum bibendum felis sit amet dolor auctor molestie. In dignissim eget nibh id dapibus. Fusce et suscipit orci. Aliquam sit amet urna lorem. Duis eu imperdiet nunc, non imperdiet libero.

Kommentar veröffentlichen